„Kosmetik ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft“

Mein Name ist Yuliya Bullwinkel.

Im Jahr 2015 habe ich Ausbildung zur einer Kosmetikerin in Bremen bei der Inkofa Schule absolviert.

Wie ich dazu gekommen bin?

Seit der Pubertät hatte ich immer Probleme mit meiner Haut. Es ist traurig zu sagen aber kein Hautarzt konnte eine Lösung für mein Problem finden. Immer wieder wurden verschiedene Salben, Cremen mit Antibiotika und sogar Hormonelle Pille (ohne die Hormone zu prüfen- unglaublich) verschrieben. Irgwann habe ich die Geduld verloren und zu mir selber gesagt: „Die beste Hilfe ist die Selbsthilfe!“ So hat mein Weg zu einer gesunden Haut begonnen… Verschiedene Fort- und Weiterbildungen in meinem beruflichen Weg, viele Analysen, Erfahrungen haben mich immer inspiriert. Jetzt helfe ich gerne meinen Kundinnen verschiedene Hautprobleme zu lösen.

Erst machen wir die Hautanalyse, stellen ein Programm zusammen, entscheiden zusammen wie es weitergeht und freuen uns immer über die Zwischenergebnisse.

Was interessiert Dich?

Kosmetische Behandlungen